Der Niedergang einer Nation – The Demise of a Nation

Der Niedergang einer Nation

Eine Nation bezeichnet größere Gruppen oder Kollektive von Menschen, denen gemeinsame Merkmale wie Sprache, Tradition, Sitten, Bräuche oder Abstammung zugeschrieben werden. Die Geburtsgemeinschaft, aus dem lateinischen “nasci” abgeleitet, wird zum Volk oder bildet eine Sippschaft. Dieses Vermächtnis haben die Bewohner Roms in ihrer indogermanischen Sprache mit “natio” hinterlassen. Für den Untergang Roms werden verschiedene Gründe angeführt, wobei bei den Top-Ergebnissen die Völkerwanderung mit der Migration von germanischen Stämmen ins Auge springt.

Das Imperium Romanum war über Jahrhunderte erfolgreich, andere Nationen zu unterjochen und deren Länder einzunehmen. “Divide et impera” wurde neben der militärischen Stärke das Erfolgskonzept, um eine zu beherrschende Volksgruppe in Untergruppen miteinander widerstrebenden Interessen aufzuspalten. Als Bibelkenner denke ich an Herodes den Großen, einen edomitischen Vasallenkönig, der vom Kaiser zum Prokurator in Judäa eingesetzt worden ist. Die Abstammung spielte selbst beim Amt des Hohepriesters keine Rolle. So war der Ämterkauf in der Antike auch in religiösen Kreisen gang und gäbe. Hannas und Kajaphas wurde vom bestochenen römischen Präfekten, und nicht von Gott gemäß seiner Heiligen Schrift, in den aaronitischen Levitenstand berufen. Mein Namensvetter, der Evangeliumschreiber Matthäus, einst Zöllner unter Roms Gnaden, sorgte als kleineres Bindeglied zum Verdruss, indem er in seinem früheren Leben als verhasster Sünder Steuern für die Besatzungsmacht und zu seinem eigenen Profit einstrich.

Um auf die heutige Zeit zurückzukommen, könnte der ein oder andere Leser bei “Teile und Herrsche” einen Vergleich mit unserer Regierung und deren teils korrupten Politkern aufstellen. An folgenden Amtseid sei erinnert:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

In einer Gesellschaft, in der die Werte des christlichen Abendlands immer mehr beiseite gewischt werden, ist es am Ende wenig erstaunlich, dass “So wahr mit Gott helfe!” aus Artikel 56 Grundgesetz weggelassen werden darf.

Für meineidige Machtmenschen kann es gefährlich werden, wenn das Volk zum Schluss kommt, dass die gewählten Interessensvertreter nicht viel zum Wohl der Gemeinschaft beitragen, sondern die Pläne des internationalen Geldadels vertreten. Das World Economic Forum in Davos lässt mit Klaus Schwabs klar definierten Zielen alljährlich grüßen. Undurchsichtige finanzielle Verflechtungen, die zu intransparenten Entscheidungen führen, werden schon länger von Kritikern als Lobbyismus bezeichnet. Nun könnten sich fremde Mächte als Schattenregierung sogar auf die Fahne geschrieben haben, Deutschland zu schwächen. Unverblümt wird verkündet, die eigene Nation auf Kosten anderer Länder wieder stark zu machen. Strafzölle sind für unsere erfolgreiche Exportwirtschaft nichts Neues und Milliarden hohe Bußgelder mögen sich die gewichtigen DAX-Konzerne selbst eingebrockt haben. Mehr nervt mich der Zeitaufwand, in der Berufspraxis jeden Kunden zu befragen und festzuhalten, ob er laut dem FATCA-Abkommen in den USA steuerpflichtig ist. Bekanntlich ist die letzte mit Militärbasen verbliebene (ehemalige) Besatzungsmacht im transatlantischen Bündnis zu unserem Freund und Beschützer geworden.

Nach dem Zweiten Weltkrieg ist es in der Tat erstaunlich, welchen wirtschaftlichen Aufschwung die Bundesrepublik Deutschland genommen hat. Bei aller Skepsis, scheint damit in neuen Rezessions-Berechnungen Schluss zu sein. Wenn die Coronamaßnahmen den Mittelstand noch nicht zerstört haben, dann schafft es die Regulierungswut der Gesetzgeber. Die Wiedervereinigung haben wir gut gemeistert, doch die Entwicklung in den letzten Jahren gibt zudem in sozialen Fragen jede Menge Anlass zur Sorge. Wer dies in Worte fasst, wird sofort als rechtsextrem verleumdet. Im Notstand gibt es keine Löcher in der Haushaltskasse und schon gar keine verfehlte Flüchtlingspolitik, sondern eine Kanzlerin, die als Mutti der Nation alles mit alternativlosen Verordnungen im Alleingang schafft. Der Bestseller “Deutschland schafft sich ab” wurde 2010 in einer grotesken Wortschöpfung als sarrazineske Prognose verunglimpft. Thilos Worte wie wir unser Land aufs Spiel setzen haben sich jedoch weitestgehend erfüllt. In meiner Heimatstadt Stuttgart werden Geschäfte zerstörende Randalierer der Partyszene zugeordnet. Tätlich angegriffene Polizisten sind Rassisten, wenn sie es wagen den hohen Ausländeranteil der prügelnden und plündernden Aktivisten anzusprechen. Die Presse informiert in ihren Berichten über Vergewaltigungen absichtlich nicht über die ethnische Herkunft der Sexualstraftäter. Verbrechensstatistiken mit Rückschluss auf den Ausländeranteil bleiben oft unveröffentlicht. Das würde einer vom Verfassungsschutz als erwiesen rechtsextrem eingestuften Partei nur mehr Wählerstimmen bescheren. Der oberste Verfassungsschützer Hans-Georg Maaßen wurde nach seinem Rausschmiss von der TAZ dem rechten Paralleluniversum der AfD zugeordnet, weil er mutmaßte, dass er als Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik gehen musste. Darauf Bezug nehmend, dass gute Sitten und Traditionen in unserem Land abgeschafft werden, sei darauf hingewiesen, dass der AfD von den Parteien, die sich als Verfechter der Demokratie ansehen, wiederholt zustehende Posten als Vorsitzende von Bundestagsausschüssen verweigert wurden.

Nun habe ich in den besinnlichen Tagen zu Weihnachten 2023 den Eindruck, dass sich mein Heimatland Deutschland im Niedergang befindet. Die Schuld dafür sehe ich jedoch nicht in einem neu erwachten Nationalsozialismus, sondern in Verantwortungsträgern, die aufgrund mangelnder Bildung unfähig sind, unsere Nation zu leiten. In meinen 55 Jahren habe ich noch nie Minister erlebt, die dermaßen peinlich und unqualifiziert ihr Amt ausübten.

Dummheit schütz vor Strafe nicht!

Als gläubiger Christ überlege ich mir, ob es eine Strafe Gottes ist, so törichte Regierungsmitglieder als Machthaber verordnet zu bekommen. Auf internationalem Parkett werden deren Entgleisungen und Alleingänge verwundert wahrgenommen. Vor zwei Jahren plante ich die Flucht ins Ausland, da meiner Familie das Leben schier unmöglich gemacht wurde. Dafür, dass mir meine Grundrechte beraubt wurden und ich aufgrund meiner Geisteshaltung böswillig diskriminiert wurde, bekam ich nie eine Entschuldigung. Es ist auch kein Wille bei der unter Erinnerungslücken leidenden Regierung erkennbar, den faschistischen Zwang zur Gentherapie aufzuarbeiten. Die verursachten Gesundheitsschäden der Bevölkerung werden verharmlost oder umgedeutet. In meinem Leben gab es noch nie so viele Lügen, die als Propaganda in den Staatsmedien verbreitet wurden. Unsere Mitbürger in den neuen Bundesländern haben historisch bedingt ein besseres Gespür dafür. Anders ausgedrückt, sie sind besonders anfällig für Verschwörungsmythen.

In der Einleitung habe ich von Wikipedia abgeschrieben und stelle dazu eine einfache Frage: Werden gerade gemeinsame Merkmale wie Sprache, Tradition, Sitten, Bräuche oder Abstammung des deutschen Volkes bewusst außer Kraft gesetzt?

Bitte denken Sie einmal darüber nach und suchen Sie eigene Beispiele.

Was mir gerade besonders gegen den Strich geht, ist die mir aufgezwungene, schwer auszusprechende Gendersprache. Da könnte ich … und schalte die Tagesschau wieder ab.

Bücher lesen macht bekanntlich schlauer. In “Patriotismus – ein linkes Plädoyer”, schämt sich der frühere Vorsitzende der Grünen Partei nicht zu prahlen: “Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.”

Die frühere Co-Parteivorsitzende des grünen Dreamteams kann mit Otto von Bismarck nichts anfangen und benennt den Sitzungssaal im Auswärtigen Amt kurzerhand um. Für Unverständnis sorgte ebenso bei der Bevölkerung, dass ein 482 Jahre altes Ratskreuz aus dem historisch bedeutsamen Friedenssaal zu Münster vor dem G7-Treffen entfernt wurde. Als Gemeinsamkeit wird eine ältere Parteichefin als Beauftragte für Kultur und Medien vom früheren Bundestagspräsident bezichtigt, unfähig und unwillig zu sein, einen religiösen Text und religiöse Zeichen noch zu verstehen und historisch angemessen zu lesen. Also soll Kuppelkreuz und Schriftzug des Berliner Stadtschlosses entfernt oder verhüllt werden. Der vom preußischen König Friedrich Wilhelm IV. (1795-1861) aus Bibelversen zusammengesetzte und beim Wiederaufbau des Schlosses rekonstruierte Schriftzug lautet:

Es ist kein ander Heil, es ist auch kein anderer Name den Menschen gegeben, denn der Name Jesu, zu Ehren des Vaters, daß im Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Kniee, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.

Die Islamisierung des deutschen Volkes wäre schneller fortgeschritten, wenn die Türken 1683 nicht vor den Wiener Stadtmauern und Festungsanlagen aufgehalten worden wären. Heute wird uns in einer präsidialen Infiltration eingetrichtert, dass der Islam zu Deutschland gehöre. Je mehr verschleierte, geburtenstarke Frauen in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, desto mehr nähern wir uns den zweckgerichteten Ansprachen der im Ausland ausgebildeten Imame. Aktuell fällt auf, dass sich kaum ein Muttersprachler für deren schwer verständliche Worte interessiert hat. Die Übernahmepläne werden jedoch offen kommuniziert. Schon vor Jahrtausenden war der böse Eroberungsplan Bileams das militärisch nicht besiegbare, gegnerische Volk in seiner Identität zu schwächen, indem es mit anderen Völkern vermischt werden sollte. Merkels Willkommensruf hallte vom Mittleren Osten bis nach Westafrika. Menschen in Mali fühlten sich eingeladen, obwohl sie eigentlich gar nicht wegwollten. Junge Männer aus Afghanistan mit ausreichend Geld für Schleuserbanden, machten sich auf den Weg durch die östliche Route ins gelobte Land und waren oft frustriert, keine Frau zu finden. In Wien führte die Gruppenvergewaltigung einer 13-Jährigen bis hin zum Mord. Die unter Drogen gesetzte Leonie wurde danach einfach auf der Straße abgelegt.
Als Kavaliersdelikt wird angesehen, wenn Pässe bei der Einreise zur Identitätsverschleierung weggeworfen und Altersangaben gefälscht werden. Im Gegensatz zu anderen Ländern legt Deutschland weniger Augenmerk auf die Grenzsicherung und rettet zum Leidwesen Italiens afrikanische Bootsflüchtlinge direkt vor der libyschen Küste. Der Schreiber ist übrigens kein Ausländerfeind, sondern war Mitarbeiter im Freundeskreis Asyl und erwartet gerade Besuch von Hossein. In der Praxis gibt es ausgezeichnete Beispiele von Zuwanderern, die in kürzester Zeit unsere Sprache erlernten, erfolgreich eine Ausbildung abschlossen und hart arbeiten, ohne vom Bürgergeld abhängig zu sein. Zur Integration gehört allerdings dazu, dass man bereit ist, sich als Gast an die Gepflogenheiten des Gastgebers anzupassen und nicht umgekehrt.

Hat das beliebteste Gastgeberland mit den höchsten Leistungen irgendetwas aus den Entwicklungen der Vergangenheit gelernt?

Lehrer, die von ihren Schülern mit “Allahu akbar” Rufen umzingelt werden können ein Lied von fleißigen Fachkräften singen, wenn sie ihren Kopf noch nicht abgehackt bekommen haben. Schreiben und Rechnen will gelernt sein, worauf bestimmte Bevölkerungsgruppen einfach keinen Bock haben. Digger, dies zeigt die Erfahrung und brandaktuelle PISA-Berichte. Die Palästinenser-Flagge auf dem Schulhof führte in Berlin zur Prügelei von Schülern und Lehrer. Den Judenhass hat die Presse gerne dem rechten Spektrum zugeordnet, wobei Pro-Palästina-Demonstrationen eher gegenteilige Berichte zum Ausdruck bringen. Die Bundesregierung versichert derweil fleißig, alles gegen Antisemitismus zu unternehmen. Die Israel auslöschen wollende Extremisten sollen ausgewiesen werden. Radikal ihre Religion verteidigende Mitbürger verdienen jedoch Respekt, zumal sie handgreiflich werden könnten. So werden aus Rücksicht in Kindergärten Weihnachtfeste mit ihren Bräuchen samt Schokonikolaus abgeschafft und stattdessen Halal-Gerichte aufgetischt. Weltoffene Erzieherinnen ohne christlichen Hintergrund lassen bei aller Toleranz in einer geplanten Frühsexualisierung die Jungs Mädchenröcke anprobieren und die Mädchen in Doktorspielen die Jungs anfassen. Dragqueens werden eingeladen, aus politisch korrekt bebilderten Kinderbüchern vorzulesen. Die staatlich verordnete Umerziehung zielt darauf ab, das herkömmliche Familienbild in Zweifel zu ziehen. Es wird von klein auf betont, dass Mann und Mann heiraten und Kinder bekommen können. Oder andersherum, mit Josy und Marie steht selbst die evangelische Galiläa-Kirche in Berlin-Friedrichshain am Heiligen Abend für vielfältige Lebensformen:

O Kinderlein kommet zum queer-feministischen Krippenspiel mit anschließender Drag-Show und gemeinsamen Essen.

Wer bei der staatlich und kirchlich verordneten Regenbogenpolitik mit allen LGBTQ-Geschlechtern die Geschichte nicht mit umschreibt, dem droht als widersprechender Straßenprediger Gefängnisstrafe.

Mit Gefängnisstrafen zurück hielt sich der Staat bei protestierenden Klimaklebern der letzten Generation. Diese werden von der Polizei vor Übergriffen frustrierter Autofahrer geschützt, auch wenn man in Kauf nimmt, dass Unfallopfer nicht rechtzeitig vom Notarzt ins Hospital eingeliefert werden können.
Nach Gesundheitsminister Spahn und Lauterbach bin ich weniger verwundert, wenn mein Tod oder der Weltuntergang prophezeit wird. Dass wir alle sterben müssen und das Ende auf diesem Planeten naht, kenne ich eher von Massenselbstmorden zurückgezogener Urwaldsekten, die Angst und Schrecken verbreiteten. Lassen Sie sich nicht verrückt machen. Die neueste Panikmache ist das Herunterbeten von auswendig gelernten Annahmen einer 1,5-Grad-Klimasekte, die in Talkrunden viel zu viel Aufmerksamkeit bekommt.
Wehe uns, wenn wir nicht tun, was Guru Greta will. Die Chinesen lassen sich von der Hysterie überhaupt nicht beeindrucken und beobachten unseren wirtschaftlichen Untergang durch weltweit hohen Strompreis eher mit Genugtuung.

Wenn wir die Erde nicht retten können, dann pumpen wir mehr Ausgaben in ihre Zerstörung, sprich für Rüstungsgüter, die zum großen Teil importiert werden. Amerikanische Präsidenten forderten dies schon jahrelang. In meiner Schulzeit lernte ich, dass Deutschland sich nie wieder an einem Angriffskrieg beteiligt und die Bundeswehr nur dazu da ist, uns selbst zu beschützen. Dieses Weltbild hat sich nach Dr. Peter Strucks “Deutschland wird am Hindukusch verteidigt” genauso verändert, wie das Programm einer ehemaligen Friedenspartei. In einem ihrer zahlreichen Aussetzer erklärt Nachfolgerin Annalena im Europarat zu Straßburg: “Ja, wir müssen mehr tun, denn wir kämpfen einen Krieg gegen Russland!” Das war natürlich alles nicht so gemeint, auch wenn Deutschland bisher schon mehr als 17 Milliarden Euro an Militärhilfen an die Ukraine bereitgestellt hat. Nun betätige ich mich selbst als Untergangsprophet. Wie wahrscheinlich ist es, dass über Berlin eine Atombombe abgeworfen wird, wenn es Putin oder Lawrow in militärischen Übungen geprobt und zuvor angekündigt haben? Freilich braucht man als bestens gestylte Narzisstin auf internationalem Parkett, Staatsoberhäupter (Lügenbarone) führender Atommächte nicht ernst zu nehmen. Von sich selbst total überzeugt, wird aus moralischen Gründen noch mehr Öl ins Feuer gegossen. So hat die wichtigste Trampolinspringerin der Welt auf ihrem Siegeszug in New York den chinesischen Präsidenten Xi Jinping als Diktator scharf kritisiert. Man sieht an Baerbocks Gelassenheit und Kenntnisnahme, die vornehme Dame versteht etwas von Diplomatie.

Armes Deutschland kann man dazu nur sagen, womit ich fast am Ende bin.

Ich stamme von Bauernfamilien aus dem Schwarzwald ab und habe als Kind schon den Ochsenstall ausgemistet und bei der Ernte geholfen. Darum kann ich gut mitfühlen, was den verärgerten Berufsstand aus verschiedenen Landesteilen auf den Cannstatter Wasen treibt. Am 21.12.23 wurde ich nicht Zeuge des landwirtschaftlichen Hauptfestes, an dem mein Cousin mit seinem Zuchtbullen teilnimmt, sondern eines Großaufgebots von laut hupenden Traktoren. Ein moderner Bauernkrieg mit motorisierter Mistgabel ist ausgebrochen. Die Dung abladenden Landwirte können auch rechnen und addieren die fallende Befreiung für den Agrardiesel zur Kfz-Steuerbefreiung für land- und forstwirtschaftliche Fahrzeuge hinzu. Das macht 900 Millionen für die leere Haushaltskasse zulasten der Lebensmittel produzierenden Unternehmer. Man braucht kein Wirtschaftsstudium, um zu erkennen, dass das Höfesterben dadurch weiter zunimmt. Den ganzen Wahnsinn wird das Volk erst erkennen, wenn kein Essen mehr auf dem Tisch steht. Als vorausschauende Lösung dürfen wir dank neuer EU-Verordnung Mehlwürmer, Heuschrecken, Grillen und Getreideschimmelkäfer zu uns nehmen. Wer jetzt eine absichtliche Strategie zum Nachteil der eigenen Nation vermutet ist sinnigerweise Verschwörungstheoretiker. Parlamentarische Gesetzesbeschlüsse mit Einschränkungen für Landwirte, die nie für möglich gehalten wurden, passieren ebenso in unserem Nachbarland. Die Niederlande hat hochoffiziell beschlossen:

Furzen und Rülpsen verboten!

Das geht auf keine Kuhhaut oder anders ausgedrückt, das versteht keine blöde Kuh und kein dummer Ochse.
30 Prozenten der Viehbauern müssen laut Vorstellung der holländischen Regierung ihren Betrieb aufgeben. Konkret sei das Ziel, die Emissionen von Stickoxiden und Ammoniak bis 2030 um 50 Prozent zu senken. Als kleines Kind gab ich einmal von mir: “Wie schön haben es doch die Kühe, die können grad so rein scheißen, wo sie wollen!”

Auf die heutige Zeit bezogen können die Machthaber so viel Scheiße machen wie sie wollen.
Eine Nation, die ihren Niedergang nicht bemerkt, wird sich nicht zur Wehr setzen.


The Demise of a Nation

A nation refers to larger groups or collectives of people to whom common characteristics such as language, tradition, customs, rites or ancestry are attributed. The community of birth, derived from the Latin „nasci“, becomes a people or forms a clan. The inhabitants of Rome left this legacy in their Indo-European language with „natio“. Various reasons are cited for the fall of Rome, with the migration of Germanic tribes being one of the top causes.

For centuries, the Roman Empire was triumphant in subjugating other nations and conquering their lands. „Divide et impera“ became the formula for success alongside military strength in order to divide a group of people to be dominated into sub-groups with conflicting interests. As a Bible scholar, I think of Herod the Great, an Edomite vassal king who was appointed procurator in Judea by the emperor. Ancestry played no role even in the office of high priest. In ancient times, the purchase of offices was also common practice in religious circles. Annas and Caiaphas were appointed to the Aaronic Levite position by the bribed Roman prefect, and not by God according to his Holy Scriptures. My namesake, the gospel writer Matthew, once a tax collector under Rome’s grace, was a minor link in the chain, collecting taxes for the occupying power and for his own profit as a hated sinner in his former life.

Coming back to the present day, one or two readers could make a comparison with our government and its sometimes corrupt politicians in „Divide and rule“. Let me remind you of the following oath of office:

I swear that I will devote my strength to the welfare of the German people, increase their benefit, avert harm from them, uphold and defend the Basic Law and the laws of the Federation, conscientiously fulfill my duties and do justice to everyone.

In a society in which the values of the Christian West are increasingly being swept aside, it is ultimately hardly surprising that „So help God!“ can be omitted from Article 56 of the Basic Law.

It can be dangerous for perjured power-seekers if the people come to the conclusion that the elected representatives do not contribute much to the good of the community, but instead represent the plans of the international moneyed aristocracy. The World Economic Forum in Davos sends its annual greetings with Klaus Schwab’s clearly defined goals. Opaque financial interdependencies that lead to non-transparent decisions have long been described by critics as lobbying. Now foreign powers may even have taken up the cause of weakening Germany as a shadow government. They are bluntly announcing that they want to make their own nation strong again at the expense of other countries. Punitive tariffs are nothing new for our successful export economy, and the weighty DAX companies may have brought billions in fines on themselves. What annoys me more is the amount of time it takes to question every customer in my professional practice and determine whether they are liable to pay tax in the USA under the FATCA agreement. As we all know, the last remaining (former) occupying power with military bases in the transatlantic alliance has become our friend and protector.

After the Second World War, the economic upturn that the Federal Republic of Germany experienced is indeed astonishing. Despite all the skepticism, new recession calculations seem to put an end to this. If the corona measures have not yet destroyed the middle class, then the regulatory frenzy of the legislators will. We have coped well with reunification, but developments in recent years have also given cause for concern on social issues. Anyone who puts this into words is immediately slandered as right-wing extremist. In a state of emergency, there are no holes in the budget and certainly no misguided refugee policy, but a chancellor who, as the mother of the nation, manages everything single-handedly with decrees without alternatives. In 2010, the bestseller „Deutschland schafft sich ab“ (Germany is doing away with itself) was disparaged as a Sarrazinese forecast in a grotesque neologism. However, Thilo’s words about how we are putting our country at risk have largely come true. In my hometown of Stuttgart, shop-destroying rioters are attributed to the party scene. Police officers who are assaulted are racists if they dare to address the high proportion of foreigners among the beating and looting activists. In its reports on rapes, the press deliberately omits information on the ethnic origin of the sex offenders. Crime statistics that draw conclusions about the proportion of foreigners often remain unpublished. This would only bring more votes to a party classified by the Office for the Protection of the Constitution as proven right-wing extremist. After his dismissal, the TAZ assigned Hans-Georg Maaßen, the top constitutional protection officer, to the right-wing parallel universe of the AfD because he suspected that he had to go as an opponent of Merkel’s refugee policy. Referring to the fact that good customs and traditions are being abolished in our country, it should be noted that the AfD has repeatedly been denied posts as chairmen of Bundestag committees by parties that consider themselves champions of democracy.

Now, in the contemplative days of Christmas 2023, I have the impression that my home country of Germany is in decline. However, I do not see the blame for this in a newly awakened National Socialism, but in those in positions of responsibility who are incapable of leading our nation due to a lack of education. In my 55 years, I have never seen ministers perform their duties in such an embarrassing and unqualified manner.

Stupidity is no defense against punishment!

As a devout Christian, I wonder whether it is a punishment from God to have such foolish members of government as rulers. On the international stage, their lapses and solo efforts are perceived with astonishment. Two years ago, I was planning to flee abroad because my family’s life was being made almost impossible. I never received an apology for being deprived of my basic rights and maliciously discriminated against because of my mindset. There is also no discernible will on the part of the government, which suffers from a lack of memory, to come to terms with the fascist coercion of gene therapy. The damage caused to the population’s health is played down or reinterpreted. Never in my life have there been so many lies spread as propaganda in the state media. For historical reasons, our fellow citizens in the new federal states have a better feel for this. In other words, they are particularly susceptible to conspiracy myths.

In the introduction, I have copied from Wikipedia and ask a simple question: Are common characteristics such as language, tradition, customs, rites or ancestry of the German people deliberately overridden?

Please think about it and find your own examples.

What particularly goes against the grain for me is the gender language that is forced upon me and is difficult to pronounce. I could … and turn off the news again.

As we all know, reading books makes you smarter. In „Patriotism – a left-wing plea“, the former chairman of the Green Party is not ashamed to boast: „I always found patriotism to be a puke. I never knew what to do with Germany and still don’t.“

The former co-chairwoman of the green dream team has no use for Otto von Bismarck and renamed the conference room in the Foreign Office without further ado. The fact that a 482-year-old council cross was removed from the historically significant Peace Hall in Münster before the G7 meeting also caused a lack of understanding among the population. As a common denominator, an elderly party leader as the Commissioner for Culture and Media is accused by the former President of the Bundestag of being unable and unwilling to understand a religious text and religious signs and to read them in a historically appropriate way. So the domed cross and lettering of the Berlin City Palace are to be removed or covered up. The lettering, composed of Bible verses by the Prussian King Friedrich Wilhelm IV (1795-1861) and reconstructed during the reconstruction of the palace, reads:

There is no other salvation, neither is there any other name given to men, but the name of Jesus, in honor of the Father, that at the name of Jesus every knee should bow, of those who are in heaven and on earth and under the earth.

The Islamization of the German people would have progressed faster if the Turks had not been stopped outside the city walls and fortifications of Vienna in 1683. Today we are being told by a presidential infiltration that Islam belongs to Germany. The more veiled, high-birth-weight women are perceived in public, the closer we come to the purposeful speeches of imams trained abroad. It is currently noticeable that hardly any native speakers have taken an interest in their words, which are difficult to understand. However, the takeover plans are openly communicated. Thousands of years ago, Balaam’s evil plan of conquest was to weaken the identity of the militarily unconquerable enemy people by mixing them with other peoples. Merkel’s call of welcome echoed from the Middle East to West Africa. People in Mali felt invited, even though they didn’t actually want to leave. Young men from Afghanistan with enough money for smuggling gangs made their way through the eastern route to the promised land and were often frustrated at not finding a wife. In Vienna, the gang rape of a 13-year-old girl led to her murder. Leonie, who had been drugged, was then simply dumped on the street. It is considered a trivial offense when passports are thrown away on entry to conceal identity and age information is falsified. In contrast to other countries, Germany pays less attention to border security and rescues African boat refugees directly off the Libyan coast, much to the chagrin of Italy. Incidentally, the writer is not a xenophobe, but was a member of the friendship circle asylum and is currently expecting a visit from Hossein. In practice, there are excellent examples of immigrants who have learned our language in a very short space of time, successfully completed an apprenticeship and are working hard without being dependent on welfare benefits. However, integration requires a willingness to adapt as a guest to the customs of the host country and not vice versa.

Has the most popular host country with the highest benefits learned anything from past developments?

Teachers who are surrounded by their pupils shouting „Allahu akbar“ can sing the praises of hard-working professionals if they haven’t had their heads chopped off yet. Writing and arithmetic have to be learned, and certain population groups simply don’t want to do that. Digger, this is shown by experience and the latest PISA reports. The Palestinian flag in the schoolyard led to a fight between pupils and a teacher in Berlin. The press has readily attributed hatred of Jews to the right-wing spectrum, with pro-Palestine demonstrations tending to express the opposite. Meanwhile, the German government diligently assures us that it is doing everything it can to combat anti-Semitism. Extremists who want to wipe out Israel are to be expelled. However, fellow citizens who radically defend their religion deserve respect, especially as they could become violent. In kindergartens, for example, Christmas celebrations with their customs, including chocolate Santa Claus, are being abolished out of consideration and halal dishes are being served instead. Open-minded educators without a Christian background allow the boys to try on girls‘ skirts and the girls to touch the boys in doctor games, with all tolerance in a planned early sexualization. Drag queens are invited to read from politically correct illustrated children’s books. State-imposed re-education aims to cast doubt on the traditional family image. It is emphasized from an early age that men and men should marry and have children. Or the other way around, with Josy and Marie, even the Protestant Galilee Church in Berlin-Friedrichshain stands for diverse lifestyles on Christmas Eve:

O little children come to the queer-feminist nativity play followed by a drag show and a communal meal.

Anyone who does not rewrite history with the state and church-prescribed rainbow policy with all LGBTQ genders is threatened with a prison sentence as a dissenting street preacher.

The state refrained from imposing prison sentences on protesting climate change activists of the last generation. They are protected by the police from attacks by frustrated drivers, even if it is accepted that accident victims cannot be taken to hospital in time by an emergency doctor.

After Health Minister Spahn and Lauterbach, I am less surprised when my death or the end of the world is prophesied. I am more familiar with the fact that we all have to die and that the end of this planet is near from the mass suicides of reclusive jungle sects that spread fear and terror. Don’t let them drive you crazy. The latest scaremongering is the recitation of memorized assumptions by a 1.5-degree climate cult that gets far too much attention on talk shows.

Woe betide us if we don’t do what Guru Greta wants. The Chinese are not at all impressed by the hysteria and are watching our economic downfall due to high global electricity prices with satisfaction.

If we cannot save the earth, then we will pump more money into its destruction, i.e. for armaments, many of which are imported. American presidents have been calling for this for years. When I was at school, I learned that Germany would never again take part in a war of aggression and that the Bundeswehr was only there to protect us. After Dr. Peter Struck’s „Germany is defended in the Hindu Kush“, this world view has changed just as much as the program of a former peace party. In one of her many lapses, successor Annalena declared in the Council of Europe in Strasbourg: „Yes, we must do more, because we are fighting a war against Russia!“ Of course, none of this was meant, even though Germany has already provided more than 17 billion euros in military aid to Ukraine. Now I am acting as a prophet of doom myself. How likely is it that a nuclear bomb will be dropped on Berlin if Putin or Lavrov have rehearsed it in military exercises and announced it beforehand? Of course, as a well-styled narcissist on the international stage, there is no need to take the heads of state (lying barons) of leading nuclear powers seriously. Totally convinced of herself, she adds fuel to the fire for moral reasons. For example, the world’s most important trampolinist sharply criticized Chinese President Xi Jinping as a dictator during her victory march in New York. As you can see from Baerbock’s composure and knowledge, the distinguished lady knows something about diplomacy.

Poor Germany, you can only say, which almost brings me to the end.

I come from farming families in the Black Forest and as a child I mucked out the oxen stable and helped with the harvest. That’s why I can empathize with what drives the disgruntled profession from different parts of the country to the Cannstatter Wasen. On December 21th, 2023, I didn’t witness the main agricultural festival, which my cousin was attending with his breeding bull, but a large contingent of loudly honking tractors. A modern peasant war with motorized pitchforks has broken out. The farmers unloading manure can also do the math and add the falling exemption for agricultural diesel to the vehicle tax exemption for agricultural and forestry vehicles. That makes 900 million for the empty budget at the expense of food-producing entrepreneurs. You don’t need a degree in economics to realize that this will further increase the death of farms. The people will only realize the madness when there is no more food on the table. As a forward-looking solution, we are allowed to eat mealworms, grasshoppers, crickets and grain beetles thanks to new EU regulations. Anyone who now suspects a deliberate strategy to the detriment of their own nation is sensibly a conspiracy theorist. Parliamentary legislative decisions with restrictions for farmers that were never thought possible are also happening in our neighboring country. The Netherlands has officially decided:

Farting and burping are banned!

That is absolutely staggering, or in other words, no stupid cow or dumb ox can understand that.

According to the Dutch government, 30 percent of cattle farmers will have to give up their farms. Specifically, the aim is to reduce emissions of nitrogen oxides and ammonia by 50 percent by 2030. As a small child, I once said: „How nice it is for the cows, they can shit wherever they want!“

In today’s world, those in power can make as much shit as they want.

A nation that does not notice its demise will not fight back.

Hinterlasse einen Kommentar