Die Kraft des Geistes – The Power of the Spirit

Die Kraft des Geistes

An alle Menschen, die mit vereinten Kräften das weltweite Klima verändern wollen oder behaupten, es gäbe keine göttliche Schöpfungsordnung, mit der Erschaffung von Mann und Frau, sei folgende Warnung vorweggenommen:

Gegen Gottes Geist zu kämpfen, macht nicht glückselig!

Im Folgenden wird der Prophet Elija beschrieben, denn auf ihm ruhte ein kraftvoller Geist, der noch heute aktiv ist. So endet das Alte Testament in Maleachi 3 mit den Worten:

Siehe, ich sende euch den Propheten Elija, bevor der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.

Der soll das Herz der Väter zu den Söhnen und das Herz der Söhne zu ihren Vätern umkehren lassen, damit ich nicht komme und das Land mit dem Bann schlage.

Sollte Gott tatsächlich Plagen für ein Land senden? Jüdische Kinder werden in besonderer Weise bei einem traditionellen Fest im Familienkreis an ihre Herkunft herangeführt. Denn am Sederabend wird für Elijah ein Becher Wein gefüllt und die Kleinen öffnen die Haustüre, um ihn willkommen zu heißen. Die Befreiung aus der Knechtschaft in Ägypten mit dem Durchzug durch das Schilfmeer löst nicht bei jeder Nation Begeisterungsausbrüche aus. So ist nicht jeder Mensch von seiner Abstammung verpflichtet, das Gesetz von Moses im Gedächtnis zu behalten, welches Gott seinem Volk Israel am Horeb geboten hat. Über die Osterfeiertage gedenke ich gerne an das von Tod und Sünde befreiende Blut des Passahlammes mit hebräischem Namen Yeshua. Unabhängig von unserer Tradition und Gebräuchen dürfen in der deutschen Gesellschaft laut Grundgesetz die Minister insgeheim an die ägyptischen oder babylonischen Götter glauben, wenn sie wollen. Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich, sollte man als verprügelter Querdenker erfahren haben. Das Treiben auf den Straßen geht so weit, dass in einem von der Polizei beschützten Demonstrationszug für Vielfalt von als Tiere verkleideten Zeitgenossen mit erhobenem Schild beschrieben wird, die Identität eines Meerschweinchens oder Fuchses angenommen zu haben, ohne dass es einfach abgesprochen werden darf. Neben den zwei biologischen Geschlechtern finden sich gefühlt 60 oder in anderen Publikationen 72 Bezeichnungen von Geschlechtsidentitäten, die in einer woke Community nicht bezweifelt werden dürfen. Eine auf divers programmierte Bevölkerung ist aus Diskriminierungsgründen verpflichtet, jeden Gender-Unsinn mitzumachen, sofern sie nicht in die rechte Ecke gestellt werden will. An alten Werten festhaltende Skeptiker, die ihre Meinung kundtun, werden zu gerne wegen Hassrede als homophobe Feinde der Demokratie verfolgt. Justament sieht das Selbstbestimmungsgesetz 10.000 Euro Bußgeld vor, wenn man jemand absichtlich oder fahrlässig mit falscher Geschlechtsbezeichnung anspricht. Das Offenbarungsverbot verhindert sogar, dass Polizeidienststellen, Gerichte oder Standesämter Nachforschungen über das biologische Geschlecht und den alten Namen von Trans-Straftätern anstellen können. Potenzielle Gewalt- oder Sexualstraftäter erhielten in anderen Ländern dadurch Zugang zu Umkleidekabinen, Toiletten, Saunen, Frauenhäusern und pflanzten sich (un)geschützt in Frauengefängnissen fort.

Jedoch war Elija ein kräftiger Prophet, der vor den himmelschreienden Missständen den Mund nicht halten konnte, selbst wenn er damit sein Leben riskierte. Neben ihm gab es hundert andere Propheten, die sich in zwei Höhlen verbergen mussten. Der Ruf, zu alten Wurzeln zurückkehren zu sollen, wurde mit Ausrottung durch die Machthaber entgegnet. So wurde Elija mitsamt seinem der Regierung nicht wohlgesinnten, oppositionellen Berufsstand die Schuld an allem Übel, beispielsweise dem Eintreten einer Hungersnot, gegeben. Die Zeichendeuter und Berater des Königs sprachen freilich nur Gutes über ihn und sein Haus. Treue Gefolgsleute traten auf der Königin Geheiß sogar als falsche Zeugen gegen den Gerechten Nabot auf. Sie hetzten das Volk auf mit der Behauptung, dass dieser den König gelästert haben soll. Die verlogene Majestätsbeleidigung führte zu dessen Steinigung und Verlust seines Grundbesitzes. Also ging König Ahab auf Beutezug. Der begehrte Weinberg des ermordeten Jesreeliters wurde in Besitz genommen, da dieser sich geweigert hatte, diesen für Geld an ihn zu verkaufen.

Aktuell verbinde ich dies mit Erfahrungsberichten von ins Ausland geflüchtete Regimegegnern und den Sorgen eines neuen AfD-Mitglieds. Der Rentner will sein hart erarbeitetes Haus alleine bewohnen und nicht erzwungenermaßen an wen auch immer abtreten. Derartige Gedankenspiele sind bei Bürgern, die gemäß Weltwirtschaftsforum in 15-Minuten-Städten auch ohne Auto und Grundeigentum glücklich sein werden, natürlich unbegründet. Im besten Deutschland aller Zeiten, werden selbst bezeichnend die höchsten Renten, bei frühestem Eintrittsalter, an die reichsten Immobilienbesitzer im europäischen Vergleich bezahlt. Entscheidend für einen gut funktionierenden grünen Staatskommunismus wäre, dass wir weiter die höchsten Steuern und Energieabgaben bezahlen. Dafür steigen Diäten bei entscheidenden Bundestagsabgeordneten, die versichern unserer Wirtschaft geht es gut, auch wenn sie schrumpft, denn schlechte Zahlen bedeuten auch weniger Umweltschäden. Beim Alleingang, die Welt vor der Klimakatastrophe zu retten, müssen wir alle unser Opfer bringen, auch wenn es mit dem Wärmepumpengesetz an Substanz und Rücklagen geht. Duscht weniger und spart Strom und so weiter und so fort.

Als bezichtigter Feind der Elite trat Elija vor König Ahab und wirft ihm Mord und Raub in einer besonderen Gerichtsbotschaft vor:

An der Stelle wo die Hunde das Blut Nabots geleckt haben, sollen die Hunde dein Blut lecken!

Das hört sich total respektlos und unangemessen an. Auf die heutige Zeit übertragen überrascht ein Verschwörungs-Schwurbler Kleopatra Angela beim Einkauf verbal vor dem Weinregal und gibt der Mutter der Nation die Schuld an Übersterblichkeit und Diebstahl des Vermögens ihrer Bundesbürger. Zweifelsfrei überliefert sind die bösartigen Pläne der phönizischen Königstochter Isebel, die Mitverantwortung an Ahabs Missetaten trug. Die Verführerin zu fremden religiösen Bräuchen wird mit folgenden Worten aus der Geschichte radiert:

Die Hunde sollen Isebel fressen an der Mauer Jesreels. Wer von Ahab in der Stadt stirbt, den sollen die Hunde fressen, und wer auf dem Felde stirbt, den sollen die Vögel unter dem Himmel fressen!

Wahrlich, Elija der Tischbiter war herausragend unter den Kritikern des Baal von Tyrus dienenden Königshofs. Zu fremden Götzenbildern konvertiert, wurden von Israels König für den obersten heidnischen Wettergott Opfer gebracht, denn im ersten Buch der Könige in Kapitel 16 wird berichtet:

Und er ging hin und diente dem Baal und warf sich vor ihm nieder. Und er errichtete dem Baal einen Altar im Haus des Baal, das er in Samaria gebaut hatte. Auch machte Ahab die Aschera. Und Ahab fuhr fort, den HERRN, den Gott Israels, zum Zorn zu reizen, mehr als alle Könige von Israel, die vor ihm gewesen waren.

In seinen Tagen baute Hiël, der Betheliter, Jericho wieder auf. Um seinem Erstgeborenen, Abiram, legte er ihren Grund, und um Segub, seinem Jüngsten, setzte er ihre Torflügel ein nach dem Wort des HERRN, das er durch Josua, den Sohn des Nun, geredet hatte.

Jeremia berichtet in 19, 5 ergänzend von Ritualmorden:

Denn sie haben dem Baal Höhen gebaut, ihre Kinder zu verbrennen, dem Baal zu Brandopfern, welches ich ihnen nicht geboten habe.

Die neuzeitlichen Untergangs-Propheten der letzten Generation wollen als störrische Klimakleber keine CO2 produzierenden Kinder auf die Welt setzen, denn die Zukunft wird bald nicht mehr lebenswert sein. Dem linken oder grünen Spektrum zugeordnet, setzt man sich mehrheitlich für das Recht auf Abtreibung ein und beteiligt sich in Protesten weniger am Marsch für das Leben. Die Geburtenrate befindet sich seit 2021, aus welchem Grund auch immer, im freien Fall. Im Gegensatz dazu steigt die Übersterblichkeit. Um unser aller Überleben geht es vordergründig in Gretas Fridays for Future Weltanschauung. Die Reichen und Regierenden stellen alle Mittel zur Verfügung, damit sich die Bevölkerung der Diktatur der Klimaaktivisten unterordnen soll. Doch es gibt Leute, die ums Verrecken lieber Rindfleisch als Insekten essen wollen. Eine derartige Politik bringt in Europa in ihrer Existenz bedrohte Bauern mit ihren gewaltigen Traktoren auf die Barrikaden.

Elija, der selbstständige Mann Gottes mit dem haarigen Mantel begehrte einstmals ebenso auf und gebot in aller Öffentlichkeit: Es regne nicht mehr, es sei denn auf mein Wort!

Diese Begebenheit wäre nicht im Buch der Könige festgehalten und im Neuen Testament durch Jakobus bestätigt worden, wenn sie nicht so stattgefunden hätte. Es regnete dreieinhalb Jahre nicht. Eine schlimme Dürre kam über Samaria.

Ahab ließ Elija überall von seinen Soldaten suchen, um ihn umbringen zu lassen. Eine unscheinbare Witwe in Sarepta hatte ihm jedoch im sidonitischen Ausland Zuflucht gewährt. Selbst Jesus Christus bezieht sich darauf in Lukas Kapitel 4:

In Wahrheit aber sage ich euch: Viele Witwen waren in den Tagen Elijas in Israel, als der Himmel drei Jahre und sechs Monate verschlossen war und eine große Hungersnot herrschte im ganzen Lande. Und zu keiner von ihnen wurde Elija gesandt als allein nach Sarepta in Sidon zu einer Frau, einer Witwe.

Als Bibelkenner erinnert man sich hochachtungsvoll daran, wie diese fremdländische Witwe als Glaubensvorbild ihr letztes Mehl und Öl als Brotfladen für Elija zubereitete. In der Folge ging als Lohn das Mehl im Topf nicht aus und das Öl im Krug nahm nicht ab. In einer weiteren Prüfung ihres Gottvertrauens wird der Sohn schwer krank und verliert den Lebensodem. Auf den Hilferuf Elijas indessen, kehrte das Leben in das Kind zurück.

Die unvollkommene Hälfte von 7 Jahren kann auch mit 42 Monaten oder entsprechend 1260 Tagen definiert werden. Sinnbildlich handelt es sich um eine tragische Krisenzeit, die man sich schnell vorbei wünscht. Als deutscher Staatsbürger liegt ein Vergleich mit den Leiden in den Weltkriegen nahe, wobei wir als besiegte Nation gelobt haben, nie wieder ein Auslöser für Zerstörung und Hunger sein zu wollen. Eine durch Niederlage ausgelöste Demut führte damals durchaus dazu, mehr zu beten und Gott zu suchen. In der Zeit des Wiederaufbaus wurden Rosinenbomber zur Rettung nach West-Berlin geschickt. In einer anderen Notstandsituation 850 Jahre vor Christus wurde Elija im Wildbachtal Kerith auf wundersame Weise von Raben mit Nahrung versorgt. Im stetigen Hören auf die Stimme des Herrn machte sich der mutige Wanderprediger auf Jahwes Geheiß zurück auf den Weg. Elijah konfrontiert abermals Ahab. Es kommt zur entscheidenden Machtprobe am Berg Karmel. 450 Propheten des Baals und 400 Propheten der Aschera, die am Tisch Isebels aßen, werden zum tödlich endenden Wettkampf herausgefordert. Bei dem weit verbreiteten Oberherrn Baal handelt es sich um den Wettergott und bei Mutter Aschera um die Sexgöttin in Form einer mit Busen dargestellten Fruchtbarkeitsstatue. Auf der Suche nach Heil und Segen begaben sich die Leute auf die Höhen. Es wurden Opfer vor steinernen und bronzenen Skulpturen gebracht. Das Volk hurte andern Göttern nach. Prostitution und Gruppensex waren dabei nicht ausgeschlossen, gemäß dem späteren Tempelkult um die vielbusige Göttin Diana in Ephesus. Silikonbrüste für Transgender und Darkrooms in Swingerclubs standen damals zwar noch in den Sternen, wobei Salomo predigt, es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Das Ansinnen von Elija war, das Volk zum Gott Abrahams, Isaaks und Israels zurückzuführen. Sein kraftvolles Gebet tönt wieder mit:

Erhöre mich, HERR, erhöre mich, damit dieses Volk erkenne, dass du, HERR, Gott bist und ihr Herz wieder zu dir kehrst!

Da fiel das Feuer des HERRN herab und verzehrte Brandopfer, Holz, Steine und Erde und leckte das Wasser auf im Graben.

Als das ganze Volk das sah, fielen sie auf ihr Angesicht und sprachen: Der HERR ist Gott, der HERR ist Gott!

Eli + Jah wird als Wortpuzzle zu einem Gottesbekenntnis für das bußfertige Volk. Die falschen Propheten werden in nachfolgender Konsequenz abgeschlachtet.

Dunkle Wolken ziehen vom Meer herauf. Ein mächtiges Gewitter beendet die Hungersnot. Herab prasselnde Wasser tränkten die ausgedörrte Erde.

Und wenn es kommt, dass ich Wetterwolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken.

Dann will ich gedenken an meinen Bund zwischen mir und euch und jedem lebenden Wesen unter allem Fleisch, dass nie mehr eine Sintflut komme, die alles Fleisch vernichte.

Darum soll mein Bogen in den Wolken sein, dass ich ihn ansehe und gedenke an den ewigen Bund zwischen Gott und jedem lebenden Wesen unter allem Fleisch, das auf Erden ist. Genesis 9

Die Spektralfarben Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo und Violett wurden vor 300 Jahren zutreffend vom Wissenschaftler Isaac Newton beschrieben. Von der Schöpfungsordnung und der Zahl Sieben, die für den Heiligen Geist steht, möchten heute liberale Kirchen jedoch weniger wissen. Homosexuelle werden im Gottesdienst gesegnet und aus Solidarität die sechsfarbige LBGT-Pride-Flagge gehisst. Die fleischliche Sechs mag für Sünde und Antichrist stehen oder in der Bibel auch das Böse, Düstere und Unheilvolle symbolisieren. Das geht Geistlichen, die niemals von einem kommenden Gericht durch Feuer sprechen, komplett am Arsch vorbei. Sie bauen ihr Reich mit männlichen Baal oder weiblichen Aschera Formulierungen, denn Gott bezeichnen ketzerische Prediger neuzeitlich als “er”, “sie”, “es”. In geschlechter*gerechten Gottesdiensten wird der himmlische Vater aus Respekt vor Geschlechtsidentitäten aus dem Gebet gestrichen, das Jesus seinen Jüngern gelehrt hat. Es sind Kräfte am Werk, die das christliche Abendland mit dem traditionellen Familienbild abschaffen wollen. Der 38. Deutsche Evangelische Kirchentag wurde mit dem Motto “Jetzt ist die Zeit” eröffnet und mit der Schlusspredigt “Gott ist queer” beendet. Dazwischen gab sich alles, was in Politik Rang und Namen hatte die Hände: Steinmeier, Scholz, Baerbock, Habeck, Paus, Heil, Göring-Eckardt, Pau, Söder, Merz, Künast, Kretschmer, Kretschmann, Schwesig und Söder. Dass diese Auserwählten nicht fähig sind, eine gescheite Bibelandacht im Geist Elijahs zu führen, braucht nicht weiter begründet werden. Aber selbst vom evangelisch-lutherischen Pastor und Kirchenfunktionär Joachim Gauck habe ich noch nichts vom Evangelium vernommen, das einer Erweckungspredigt nahekommt. Mit “Sünder in den Händen eines zornigen Gottes” würde ein ins Gewissen der Zuhörer sprechender Jonathan Edwards von der evangelischen Kirchenleitung genauso ausgeladen, wie der Verein Christen in der Alternative für Deutschland e. V. (ChrAFD).

Stand jetzt, ist Reverend Edwards 1758 an den Folgen einer Impfung gegen die Pocken gestorben. Meine christlichen Parteigenossen stehen nach dem 2G+ Ausschluss im Bundestag zudem unter einem weiteren Kirchenbann, keine Ämter ausüben zu dürfen. Allein, es lässt sich nichts Verwerfliches im durchaus christlich geprägten Parteiprogramm finden. Im Gegensatz zu anderen Gruppen werden auch keine häretischen Sprüche verbreitet. Dafür gibt die ordinierte Hofpredigerin im Sinne Isebels wieder:

Gott wird uns nicht retten, das werden wir tun!

Den ökumenischen Predigtpreis bekommt die 27-jährige Klimaaktivistin Luisa Neubauer für ihr Lebenswerk. Die „Bündnis 90 – Die Grünen“ Protestantin hat zwar kein Theologiestudium und dürfte streng genommen gar nicht von der Kanzel des Berliner Doms predigen. Bei “Sinnfragen – wie weiter?” gerät die versammelte Hauptstadt-Elite trotzdem in Verzückung, ob der Vorstellung einer heiligen Umweltaktivistin im Kampf für eine bessere, gerechte Welt, die uns durch das 1,5-Grad-Ziel rettet, weil sie nicht den Glauben an ihre Erderschwurbelungs-Ideologie verliert. Dabei ist oberste Vorsicht geboten, denn es ist fast schon zu spät. Alle Weltuntergangspropheten sind sich darin einig, wenn wir dieses oder jenes nicht tun, werden wir bald sterben. Toll, in einem Land zu leben, in dem Gesundheitsminister den sicheren Tod vorhersagen, derweil man nicht mit ihrer nebenwirkungsfreien Propaganda geimpft wird. Für zahlreichen Lügen, die tausende Menschen tatsächlich in den Tod trieben, zeigt sich niemand verantwortlich. Wir werden einander viel verzeihen müssen.

Verzeihung, wenn ich hart austeile, aber ich musste in letzter Zeit auch viel einstecken. Unbestritten wurde die Mutter Erde in der Vergangenheit von animistischen Naturvölkern verehrt, die sogar Menschenopfer brachten. Von daher habe ich kein Verständnis, wenn in der Kirche anstelle der Guten Nachricht über die Rettung der Erdatmosphäre gepredigt wird. Jesus Christus warnte vor vielen Gesalbten, die nach ihm als Widerchristen (selbsternannte Heilsbringer) kommen würden. Ein Kennzeichen dieser Führer ist, von Frieden zu reden und Krieg zu verbreiten. Insofern tun wir Menschen alles für die Vernichtung unserer Länder und Bewohner. An mehreren Stellen in der Bibel steht, dass die Erde durch das Feuer zerstört wird. Kennzeichen des falschen Propheten in Offenbarung 13 ist, Feuer vom Himmel auf die Erde fallen zu lassen. Pazifismus ist auf dem “Zeit für Waffen” Kirchentag aus der Mode gekommen. Bundespräsident und Generalinspekteur der Bundeswehr beteiligen sich mit Forderungen nach mehr Kriegsgerät für die Ostfront an einem russischen Roulette mit unbekanntem Ausgang. Als letzte Meldung wird gerade die Panzerbrigade 45 mit 4800 Soldaten nach Litauen entsendet. Zukunftssorgen betreffend, schaute man in meiner Schulzeit den Film “The Day After” über die Auswirkungen eines Atomkriegs an. Im Geschichtsunterricht wurde auch der Kalte Krieg mit der Kubakrise behandelt. Die Welt stand vor dem Abgrund. Hierüber gilt es sich zu sorgen und begründete Ängste zu machen. Übereinstimmend sprachen die Grünen in ihrem Parteiprogramm immer von Frieden und forderten den Abzug der Amerikaner mit ihren Massenvernichtungswaffen. Jetzt sind die Young Global Leaders in einer Atlantikbrücke Kriegstreiber, die mit der Fraktion mehrheitlich Taurus-Raketen in die Ukraine liefern wollen. Völkerverständigung und Friedensverhandlungen werden in Anweisungen an das Botschaftspersonal untersagt.

In der Einleitung ging es darum, die Herzen der Söhne zu ihren Vätern umkehren zu lassen. Zunächst einmal denke ich an das Gleichnis des verlorenen Sohns. Dieser kam zur Erkenntnis, dass ein Leben in Sünde das väterliche Erbe verspielt hat. Als hungernder Bettler ernährte er sich vom Schweinefraß. Jedem Sklaven im elterlichen Haus ging es besser. Darum kehrte er reumütig heim und wurde mit offenen Armen empfangen. Ein fürsorglicher Vater lehrt seinem Sohn Anstand und gute Sitten, sonst könnte er später beschämt werden. Es gibt Familienfeste und Traditionen, die für einen guten Zusammenhalt sorgen. Diese gilt es zu bewahren. Die Zersetzung der Familie kann als Fluch ausarten. Und genau das ist, was der Teufel will. Im Moment geht es mir so, als ob mir Satan meine Heimat rauben will. Das ist nicht mehr das Land, in dem ich aufgewachsen bin. Hierbei geht es auch um Vaterschaft. Subversive Kräfte verbieten mir, von meinem Vaterland zu reden, oder mit Stolz die Nationalflagge zu schwenken und das Deutschlandlied zu singen. Führende Regierungsmitglieder behaupten das Wort Vaterland wäre Nazivokabular. Als Kandidat für den Kreistag darf ich in einer Rede nicht “Alles für unsere Heimat, alles für Baden-Württemberg, alles für Deutschland” sagen, ohne von möglichen Wahlverlierern, die ihre Kräfte bündeln, vors Gericht gezerrt zu werden. Das ist ein Leben in echtem Faschismus und wahrer Diktatur. Siehe dazu auch https://matthiasruf.blog/aktuelles/daniel-der-untadelige-staatsmann-daniel-the-blameless-statesman/

Der evangelische Pfarrer Martin Michaelis bekam ein Disziplinarverfahren und eine vorläufige Amtsenthebung, da er als Nichtparteimitglied auf der Liste der AfD für die Stadtratswahl in Quedlinburg am 9. Juni kandidiert hat. Noch nicht so langer her war die Stasi in Sachsen-Anhalt gegen Oppositionelle vorgegangen. Heutzutage entscheidet der Verfassungsschutz in Geheimpapieren und mit eingeschleusten Spitzeln darüber, wer rechtsextrem ist und gegen das Demokratie- und Rechtsstaatsprinzip verstößt. Selbstverständlich sehen Verfasser von Demokratiefördergesetzen in der Zerstörung des Berufseinkommens von Wahlkandidaten kein Rechtsbruch, denn Linksradikale sehen sich sogar im Recht Nazis die Köpfe einzuschlagen. Die große Sünde von Martin Michaelis bestand in den Augen von steuerbegünstigten Faktencheckern in einer von Parteienstiftungen bezahlten Korrektur-Presse sowieso darin, sich öffentlich gegen staatliche Lockdown-Maßnahmen und kirchliche Infektionsschutzregeln positioniert zu haben. Der für das Seuchenübel unverantwortliche Prophet hatte es doch als Widerstandskämpfer im Geiste eines Elijah glatt gewagt, 2021 auf einer Querdenker-Demo aufzutreten, und die Wirksamkeit von Coronaschutzimpfungen anzuzweifeln. Spätestens nach Veröffentlichung der RKI-Protokolle müsste er eigentlich als Held gefeiert werden, aber nein. Es wird eine gerichtliche Auseinandersetzung um Versorgungsbezüge geben. Bei den Milliarden-Raubzügen um Impfstoffe, Masken und Tests wünscht sich der ehrliche Steuerzahler, dass auch mal die Größen aus Politik und Wirtschaft Rechenschaft vor einem Richter ablegen müssen. Aber angeklagt werden die wenigen mutigen Pastoren, die Tacheles reden. Olaf Latzel, der Pfarrer der St. Martini Gemeinde in Bremen sorgte durch seine fundamentalen Standpunkte für mehrere Skandale und Gerichtsverfahren. Parallelen zur Thematik mit Baal und Aschera sind offensichtlich. 2015 bestürzte er Kirche und Politik mit seinem Einwand gegen interreligiöse Gottesdienste: “Es gibt nur einen wahren Gott. Wir können keine Gemeinsamkeit mit dem Islam haben.” 2019 vergriff er sich mit den drastischen Worten von einer “teuflischen Homolobby” und von “Genderdreck”. Mehr dazu findet sich in: https://matthiasruf.blog/aktuelles/kampf-gegen-olaf-latzel/

Die wahren Propheten lebten verborgen in Höhlen. Elijah zog sich nach seinem Sieg gegen die falschen Propheten auch zurück. Er bekam Todesdrohungen durch die Boten von Königin Isebel: “Die Götter sollen mir dies und das tun, wenn ich nicht morgen um diese Zeit dir tue, wie du diesen getan hast!”

Somit verfluchte die Götzenanbeterin sich selbst. Es dauert noch ein paar Jahre bis ihr Ende anbrach. Elijah salbte Jehu als Rächer und dieser vollzog seinen Auftrag vortrefflich:

Er erhob sein Gesicht zum Fenster und sprach: Wer hält es mit mir, wer? Da sahen zwei, drei Hofbeamte zu ihm hinunter. Und er sprach: Stürzt sie herunter! Und sie stürzten sie hinunter. Und es spritzte von ihrem Blut an die Wand und an die Pferde, und er zertrat sie. Darauf ging er hinein, aß und trank. Dann sagte er: Seht doch nach dieser Verfluchten und begrabt sie! Denn sie ist eine Königstochter. Als sie aber hingingen, um sie zu begraben, da fanden sie nichts von ihr als nur den Schädel und die Füße und die Handflächen. Und sie kamen zurück und berichteten es ihm. Da sprach er: Das ist das Wort des HERRN, das er durch seinen Knecht Elija, den Tischbiter, geredet hat: Auf dem Acker von Jesreel sollen die Hunde das Fleisch Isebels fressen! Und die Leiche Isebels soll auf dem Feld von Jesreel wie der Mist auf dem Acker werden, sodass man nicht sagen kann: Das ist Isebel.

Bei Gott sind 1000 Jahre wie ein Tag. Das Tröstliche an dem ganzen Mist ist, dass er schnell vorbei ist. Derzeit kräht kein Hahn mehr nach Isebel. Die Geister, die sie beherrschten, sind jedoch nicht ausgestorben und leben in gegenwärtigen Verführern weiter. Es gibt eine einfache Methode der Geistesunterscheidung in 1. Johannes 4:

Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Und dies ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommt, und jetzt schon in der Welt ist.

Betreffend der Rettung eines jeden Gläubigen ergänzt Römer 10, 9-10:

Denn wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und glaubst in deinem Herzen, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.

Wie gesagt, durch unsere Verfassung ist gesichert, jeder darf glauben, was er will. Ich sehe heutzutage auch keine Kreuzritter, die Menschen den Kopf abschlagen, wenn sie sich nicht bekehren. Im Gegensatz dazu werden laut Open Doors und Hilfsaktion Märtyrerkirche viele Christen weltweit gefoltert und bis in den Tod verfolgt. Der Islamische Staat filmte seine bestialischen Hinrichtungen. Genauso hielt die Hamas ihre Meuchelmorde an jüdischen Frauen und Kindern auf Webcam fest. Aber keine Sorge, in Deutschland sympathisiert kein voll integrierter Moslem mit diesen Organisationen. Auf dem Gebetsteppich fastend, garantiert unser weiß gekleideter Fußballnationalspieler Antonio Rüdiger dafür mit erhobenem Zeigefinger. Die Tauhid-Geste bedeutet von Anwälten abgesichert lediglich “Es gibt keinen Gott außer Allah!”. Der woke Deutsche Fußballbund steht voll hinter seinem dunkelhäutigen Star-Verteidiger und verklagt jeden rassistischen Rechtspopulisten.

Excusez moi, ein bisschen Sarkasmus muss am Ende sein. Das kontinuierliche AfD-Bashing von Oliver Welke in der heute-show färbt ab. Die Einführung der Scharia wird in unserem Land garantiert friedlich geschehen. Sarazene Hinzu-Zöglinge proben schon mal auf den Straßen und an den Schulen. Das Freiwild mit geilen Titten und einem knackigen Arsch braucht sich nur an die verhüllenden Kleidervorschriften halten, um nicht weiter belästigt und befummelt zu werden. Besonders gut beschützt werden unmündige Kopftuchträgerinnen von ihrer männlichen Verwandtschaft und bei Eintreten der Pubertät in Kinderehen. Weibliche Genitalverstümmelung darf kein Thema sein, na da wo die Sunna-Beschneidung als islamisch legitim verteidigt wird.

Am Freitag dürfen alle Moscheebesucher mit bekennen, dass Gott keinen Sohn hat und Mohammed sein Prophet ist.

Am Samstag werden die Juden ins Meer geworfen.

Am Sonntag kommen die Christen dran.

Hört auf zu diskriminieren. Den Koran des Antisemitismus zu bezichtigen, ist ein kolossaler intellektueller Irrtum. Tötende Terroristen nehmen ihn nur zu wörtlich. Suren über Mord und Bestrafung von Juden, Christen und Nichtgläubigen sind nicht so gemeint. Die toleranten Imame sind im interkulturellen Dialog für blonde Barfuß-Konvertiten jederzeit offen. Niemand bekommt die Hände abgehackt oder wird zum Fasten und Gebet gezwungen. Das Zuckerfest darf im Asylantenheim gerne mitgefeiert werden. Niemand wird dort bedrängt, außer ein paar verfluchte Muselmänner, die zum Christentum übergetreten sind. Niemand wird laut Apostasiegesetz in Deutschland mit dem Tod bedroht, wenn er als geflüchteter Gefängnisinsasse in der Bibel liest. Kümmert euch um Verbrecher, sonst müssen es Ehrenleute tun.

Alle Verleumder und Ausländerfeinde sollten sich jetzt schämen. Dafür gehen OmasAktiv auf die AmpelDemos. Ihr seid als Nächstenliebe praktizierende Christen verdammt, euer Land mit den rechtsradikalen AfD-Wählern zu hassen. Die staatlich verordnete Verpflichtung zum Kampf gegen rechts pfeifen führende, bezahlte, katholische und evangelische Bischöfe von den Dächern ihrer mit Ukraine Fahnen beflaggten Kirchen. Die eigentliche Gefahr für die deutsche Bevölkerung geht nicht von Terroranschlägen, Messerattacken und Vergewaltigern mit Migrationshintergrund aus, sondern vom wieder einmarschierenden Putin und einem der Lügenpresse schadenden möglichen Ministerpräsidenten. Ein Dämon ist, wer Warnungen im Bezug auf Fremdstämmige verbreitet. Unethnische Geheimpläne wurden von Wanzen in der Wanduhr mitgehört. Handys werden abgehört. Laptops werden abgeführt. Gesichert rechtsextrem! Die Meinungsfreiheit ist kein Freibrief. Ein weiteres Haldenwang Theater wird nicht aufgeführt. Die detaillierte Begründung darf zum Schutz der internen Mitarbeiter nicht im neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk preisgegeben werden. In einem Manifest werden Papiere für Auskunft Ersuchende geschwärzt. Widerspruch zwecklos! Es gibt keine Manipulation in Bild und Ton oder einseitige Berichterstattung. Einer denunzierten Reinkarnation von Adolf Hitler muss das Bürgerrecht und die Menschenwürde abgesprochen werden. Verhindert die Mitsprache für Demokratiefeinde und löst in einer Brandmauer das Parteiverbot aus. Sonst könnten schmucke Tiny Houses als Heimstätten für Kriegsheimkehrer verbrannt und die Bürgergeld Bewohner in menschenunwürdige Zeltlager an den europäischen Außengrenzen deportiert werden. Man darf bitte nichts verharmlosen. Vergleiche in der Presse mit dem Dritten Reich und mein Kampf sind hier ausdrücklich erlaubt. Das vorweg genommene Urteil lautet schuldig wegen der Verbreitung von Naziparolen. Selbst der Spiegel tituliert mit Ressortleiter Stefan Kuzmany “Alles für Deutschland”, so gesehen in welchem Zusammenhang auch immer. Ein der deutschen Sprache mächtiger Geschichtslehrer kann nicht so vergesslich wie der Cum-Ex-Kanzler sein und einfach so davonkommen. Wehret den Anfängen und kreuzigt ihn. Ein Baum, ein Strick, ein AfD-Genick! Freiburger Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4: Wenn ihr sie nicht verbietet, knüpfen wir sie auf! Darum hat Björn Höcke sich am 18.04.24 zu seinem eigenen Schutz, hinter der Glasscheibe vor dem Landgericht Halle, wie ein Schwerverbrecher zu verantworten. Unsere Demokratie wird gestärkt, wenn wir uns gegen Desinformation und Polarisierung stellen. Menschen müssen strafrechtlich und geheimdienstlich verfolgt werden, falls sie denn Staat verhöhnen. Es darf auch nicht mehr geduldet werden zu sagen, was gerade noch erlaubt ist. Zynismus in kritischen Medien ist untersagt. Digitale X Milizen mit HH-Kleidung und Schlumpfvideos werden am 8.8. gesperrt. Bitte russisches Telegram gleich RT DE mit verbieten für die unzensierte Veröffentlichung folgender Bemerkung über eine Gewalttat in Ludwigshafen:

„Wahrscheinlich ist der Täter psychisch krank und leidet an jener unter Einwanderern weit verbreiteten Volkskrankheit, welche die Betroffenen ‚Allahu Akbar‘ schreien lässt und deren Wahrnehmung so verzerrt, dass sie in den ‚ungläubigen‘ Gastgebern lebensunwertes Leben sehen.“

Ps.: Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem!


The power of the spirit

To all people who want to join forces to change the global climate or claim that there is no divine order of creation, with the creation of man and woman, the following warning is issued in advance:

Fighting against God’s spirit does not make you happy!

The prophet Elijah is described below, because a powerful spirit rested on him that is still active today. The Old Testament ends in Malachi 3 with the words:

Behold, I am sending you Elijah the prophet before the great and terrible day of the LORD comes.
He shall turn the heart of the fathers to the sons, and the heart of the sons to their fathers, lest I come and smite the land with a plague.


Should God really send plagues on a country? Jewish children are introduced to their origins in a special way at a traditional family celebration. On Seder night, a cup of wine is filled for Elijah and the little ones open the front door to welcome him. The liberation from slavery in Egypt with the crossing of the Red Sea does not trigger outbursts of enthusiasm in every nation. Not every person is obliged by their ancestry to remember the Law of Moses, which God commanded his people Israel at Horeb. During the Easter holidays, I like to remember the blood of the Passover lamb with the Hebrew name Yeshua, which frees us from death and sin. Regardless of our traditions and customs, in German society, according to the Basic Law, ministers are allowed to secretly believe in the Egyptian or Babylonian gods if they wish. Freedom of faith, freedom of conscience and freedom of religious and ideological belief are inviolable, as a beaten-up lateral thinker should have learnt. The hustle and bustle on the streets goes so far that in a demonstration for diversity protected by the police, contemporaries dressed up as animals are described as having assumed the identity of a guinea pig or fox, without being allowed to simply deny it. In addition to the two biological genders, there are felt to be 60 or, in other publications, 72 designations of gender identities that should not be doubted in a woke community. For reasons of discrimination, a population programmed for diversity is obliged to go along with any gender nonsense if it does not want to be placed in the right-wing corner. Sceptics who cling to old values and express their opinion are too readily prosecuted for hate speech as homophobic enemies of democracy. In fact, the Self-Determination Act stipulates a fine of 10,000 euros if someone is deliberately or negligently labelled with the wrong gender. The ban on disclosure even prevents police stations, courts or registry offices from making enquiries about the biological sex and old name of trans offenders. In other countries, potential violent or sexual offenders have thus gained access to changing rooms, toilets, saunas, women’s refuges and have reproduced (un)protected in women’s prisons.

However, Elijah was a strong prophet who could not keep his mouth shut in the face of the blatant abuses, even if it meant risking his life. Besides him, there were a hundred other prophets who had to hide in two caves. The call to return to old roots was met with extermination by those in power. Elijah and his oppositional profession, which was not well-disposed towards the government, were blamed for all evils, such as the onset of famine. Of course, the king’s prophets and advisors only spoke well of him and his house. Loyal followers even acted as false witnesses against the righteous Naboth at the queen’s behest. They stirred up the people with the claim that he had blasphemed the king. This mendacious lèse-majesté offence led to his stoning and the loss of his property. So King Ahab went on a foray. The coveted vineyard of the murdered Jezreelite was taken possession of, as the latter had refused to sell it to him for money.

I am currently combining this with reports from opponents of the regime who have fled abroad and the concerns of a new AfD member. The pensioner wants to live in his hard-earned house alone and not be forced to share it with anyone. Such mind games are of course unfounded for citizens who, according to the World Economic Forum, will be happy in 15-minute cities even without a car or property. In the best Germany of all time, the highest pensions are paid to the richest property owners in Europe, even at the earliest retirement age. The decisive factor for a well-functioning green state communism would be that we continue to pay the highest taxes and energy levies. In return, the salaries of key members of the Bundestag would rise, assuring us that our economy is doing well, even if it is shrinking, because poor figures also mean less environmental damage. We all have to make sacrifices to save the world from the climate catastrophe, even if the Heat Pump Act is a threat to our substance and reserves. Shower less and save electricity and so on and so forth.

As the accused enemy of the elite, Elijah came before King Ahab and accused him of murder and robbery in a special judgement message:
In the place where the dogs licked the blood of Naboth, the dogs shall lick your blood!

That sounds totally disrespectful and inappropriate. Transposed to the present day, a conspiracy monger surprises Cleopatra Angela verbally in front of the wine shelf while she is shopping and blames the mother of the nation for the excess mortality and theft of her citizens‘ wealth. The evil plans of the Phoenician king’s daughter Jezebel, who was partly responsible for Ahab’s misdeeds, have been handed down without a doubt. The seductress of foreign religious customs is erased from history with the following words:
The dogs shall eat Jezebel at the wall of Jezreel. Whoever of Ahab dies in the city, the dogs shall eat him, and whoever dies in the field, the birds of the air shall eat him!

Truly, Elijah the Tishbite was outstanding among the critics of the royal court serving Baal of Tyre. Converted to foreign idols, sacrifices were made by Israel’s king to the supreme pagan weather god, as recorded in chapter 16 of the first book of Kings:
And he went and worshipped Baal and prostrated himself before him. And he built an altar to Baal in the house of Baal, which he had built in Samaria. Ahab also made the Asherah. And Ahab continued to provoke the LORD God of Israel to anger more than all the kings of Israel who had been before him.
In his days, Hiel the Bethelite rebuilt Jericho. Around his firstborn, Abiram, he laid its foundations, and around Segub, his youngest, he set up its gates according to the word of the LORD, which he had spoken through Joshua son of Nun.


Jeremiah also reports on ritual murders in 19:5:
For they have built high places for Baal to burn their children, for burnt offerings to Baal, which I have not commanded them.

The modern prophets of doom of the last generation, as stubborn climate gluers, do not want to bring CO2-producing children into the world, because the future will soon no longer be worth living. The majority of people on the left or green spectrum are in favour of the right to abortion and are less involved in protests at the March for Life. For whatever reason, the birth rate has been in free fall since 2021. In contrast, the excess mortality rate is rising. Greta’s Fridays for Future worldview is primarily about the survival of us all. The rich and those in power provide all the means for the population to submit to the dictatorship of climate activists. But there are people who would rather eat beef than insects for the life of them. This kind of policy brings farmers in Europe, whose livelihoods are threatened, to the barricades with their powerful tractors.

Elijah, the independent man of God with the hairy coat, once rebelled in the same way and publicly commanded: “Let it rain no more, except at my word!”

This event would not have been recorded in the Book of Kings and confirmed in the New Testament by James if it had not taken place in this way. There was no rain for three and a half years. A severe drought came over Samaria.
Ahab had his soldiers search for Elijah everywhere in order to have him killed. However, an inconspicuous widow in Sarepta had given him refuge in a Sidonite foreign country. Even Jesus Christ refers to this in Luke chapter 4:
But in truth I tell you, many widows were in Israel in the days of Elijah, when the heaven was shut up three years and six months, and there was a great famine throughout all the land. And to none of them was Elijah sent but to Sarepta in Sidon alone, to a woman, a widow.

Bible experts remember with great respect how this foreign widow, as an example of faith, prepared the last of her flour and oil as a loaf of bread for Elijah. As a reward, the flour in the pot did not run out and the oil in the jug did not run out. In a further test of their trust in God, the son fell seriously ill and lost the breath of life. However, at Elijah’s call for help, life returned to the child.

The imperfect half of 7 years can also be defined as 42 months or 1260 days. Symbolically, it is a tragic time of crisis that one wishes would pass quickly. As a German citizen, a comparison with the suffering in the world wars is obvious, whereby we as a defeated nation have vowed never again to be a cause of destruction and hunger. Back then, humility triggered by defeat certainly led us to pray more and seek God. During the period of reconstruction, raisin bombers were sent to rescue West Berlin. In another emergency situation 850 years before Christ, Elijah was miraculously provided with food by ravens in the Kerith Valley. Constantly listening to the voice of the Lord, the courageous travelling preacher set off again at Yahweh’s command. Elijah confronts Ahab once again. The decisive test of strength takes place on Mount Carmel. 450 prophets of Baal and 400 prophets of Asherah, who ate at Jezebel’s table, are challenged to a deadly contest. The widespread overlord Baal is the weather god and Mother Asherah is the sex goddess in the form of a fertility statue depicted with breasts. People travelled to the heights in search of salvation and blessing. Sacrifices were made in front of stone and bronze sculptures. The people whored after other gods. Prostitution and group sex were not excluded, in keeping with the later temple cult centred around the many-bosomed goddess Diana in Ephesus. Silicone breasts for transgender people and darkrooms in swingers‘ clubs were still in the stars at the time, although Solomon preached that there was nothing new under the sun.

Elijah’s intention was to bring the people back to the God of Abraham, Isaac and Israel. His powerful prayer resounds again:
Hear me, O LORD, hear me, that this people may know that you, O LORD, are God and turn their hearts back to you!
Then the fire of the LORD came down and consumed burnt offerings, wood, stones and earth, and licked up the water in the trench.
When all the people saw this, they fell on their faces and said: The LORD is God, the LORD is God!


Eli + Jah as a word puzzle becomes a confession of God for the repentant people. The false prophets are slaughtered as a consequence.
Dark clouds gather from the sea. A mighty thunderstorm ends the famine. Rushing waters drench the parched earth.

And when it comes that I bring weather clouds over the earth, my bow shall be seen in the clouds.
Then I will remember my covenant between me and you and every living creature among all flesh, so that there will never again be a flood to destroy all flesh.
Therefore my bow shall be in the clouds, that I may look upon it, and remember the everlasting covenant between God and every living creature of all flesh that is upon the earth. Genesis 9


The spectral colours red, orange, yellow, green, light blue, indigo and violet were accurately described 300 years ago by the scientist Isaac Newton. However, liberal churches today want to know less about the order of creation and the number seven, which stands for the Holy Spirit. Homosexuals are blessed in church services and the six-coloured LBGT Pride flag is raised in solidarity. The carnal six may stand for sin and the Antichrist or, in the Bible, symbolise evil, gloom and doom. This goes right past the clergy, who never speak of a coming judgement by fire. They build their kingdom with masculine Baal or feminine Asherah formulations, because modern heretical preachers refer to God as „he“, „she“, „it“. In gender*affirming church services, the heavenly Father is removed from the prayer that Jesus taught his disciples out of respect for gender identities. There are forces at work that want to abolish the Christian West with its traditional image of the family. The 38th German Protestant Church Congress opened with the motto „Now is the time“ and ended with the final sermon „God is queer“. In between, everyone who was anyone in politics shook hands: Steinmeier, Scholz, Baerbock, Habeck, Paus, Heil, Göring-Eckardt, Pau, Söder, Merz, Künast, Kretschmer, Kretschmann, Schwesig and Söder. There is no need to explain any further why these chosen ones are incapable of conducting a proper Bible devotion in the spirit of Elijah. But even from the Evangelical Lutheran pastor and church functionary Joachim Gauck, I have yet to hear anything from the Gospel that comes close to a revival sermon. With „sinners in the hands of an angry God“, a Jonathan Edwards speaking into the conscience of the listeners would be disinvited by the Protestant church leadership in the same way as the organisation Christians in the Alternative for Germany e.V. (ChrAFD).

As things stand, Reverend Edwards died in 1758 as a result of an inoculation against smallpox. After the 2G+ expulsion from the Bundestag, my Christian party comrades are also under a further church ban from holding office. However, there is nothing reprehensible to be found in the party programme, which is certainly Christian. In contrast to other groups, no heretical slogans are spread. Instead, the ordained court preacher echoes the spirit of Jezebel:

God will not save us, we will!

The ecumenical preaching prize goes to 27-year-old climate activist Luisa Neubauer for her life’s work. The „Bündnis 90 – Die Grünen“ Protestant does not have a degree in theology and, strictly speaking, is not allowed to preach from the pulpit of Berlin Cathedral. Nevertheless, during „Questions of meaning – what next?“, the capital’s assembled elite is entranced by the idea of a saintly environmental activist fighting for a better, fairer world, who will save us by achieving the 1.5-degree target because she does not lose faith in her earth-shattering ideology. The utmost caution is required, because it is almost too late. All doomsday prophets agree that if we don’t do this or that, we will soon die. It’s great to live in a country where health ministers predict certain death while you’re not being immunised with their side-effect-free propaganda. Nobody takes responsibility for the many lies that have actually killed thousands of people. We will have to forgive each other a lot.

Forgive me if I’m being harsh, but I’ve had to take a lot of punishment recently. There is no doubt that Mother Earth was worshipped by animistic primitive peoples in the past, who even made human sacrifices. I therefore have no sympathy when the church preaches about saving the Earth’s atmosphere instead of the Good News. Jesus Christ warned of many anointed ones who would come after him as antichrists (self-proclaimed saviours). One characteristic of these leaders is to talk about peace and spread war. In this respect, we humans do everything for the destruction of our countries and inhabitants. In several places in the Bible it says that the earth will be destroyed by fire. The false prophet in Revelation 13 is characterised by letting fire fall from heaven to earth. Pacifism has gone out of fashion at the „Time for Weapons“ church congress. The Federal President and the Inspector General of the German Armed Forces are taking part in a Russian roulette with an unknown outcome by calling for more war equipment for the eastern front. The latest news is that the 45 Armoured Brigade with 4800 soldiers is being sent to Lithuania. Concerning worries about the future, in my school days we watched the film „The Day After“ about the effects of a nuclear war. History lessons also covered the Cold War and the Cuban Missile Crisis. The world was on the brink of the abyss. It is important to worry about this and to have well-founded fears. The Greens always spoke of peace in their party programme and called for the withdrawal of the Americans and their weapons of mass destruction. Now the Young Global Leaders in an Atlantic Bridge are warmongers who want to supply Taurus missiles to Ukraine with the majority of the parliamentary group. International understanding and peace negotiations are prohibited in instructions to embassy staff.

The introduction was about turning the hearts of the sons to their fathers. Firstly, I think of the parable of the prodigal son. He came to the realisation that a life of sin had forfeited his father’s inheritance. As a starving beggar, he fed on swine’s food. Every slave in his parents‘ house was better off. That is why he returned home repentant and was welcomed with open arms. A caring father teaches his son decency and good manners, otherwise he could be shamed later. There are family celebrations and traditions that ensure good cohesion. These must be preserved. The disintegration of the family can degenerate into a curse. And that is exactly what the devil wants. At the moment, I feel as if Satan is trying to rob me of my home. This is no longer the country I grew up in. This is also about fatherhood. Subversive forces forbid me to talk about my fatherland, or to wave the national flag with pride and sing the Deutschlandlied. Leading members of the government claim that the word fatherland is Nazi vocabulary. As a candidate for the district council, I am not allowed to say „Everything for our homeland, everything for Baden-Württemberg, everything for Germany“ in a speech without being dragged into court by potential election losers who are joining forces. That is a life of real fascism and true dictatorship. See also https://matthiasruf.blog/aktuelles/daniel-der-untadelige-staatsmann-daniel-the-blameless-statesman/

The Protestant pastor Martin Michaelis was subject to disciplinary proceedings and temporary removal from office because he stood as a non-party member on the AfD list for the town council elections in Quedlinburg on 9 June. Not so long ago, the Stasi in Saxony-Anhalt took action against members of the opposition. Nowadays, the Office for the Defence of the Constitution uses secret papers and infiltrated informers to decide who is right-wing extremist and violates the principles of democracy and the rule of law. Of course, the authors of democracy promotion laws do not see the destruction of the professional income of election candidates as a breach of the law, because left-wing extremists even see themselves as having the right to smash the heads of Nazis. In the eyes of tax-favoured fact-checkers in a corrective press paid for by party foundations, Martin Michaelis‘ great sin was to have publicly positioned himself against state lockdown measures and church infection protection rules. As a resistance fighter in the spirit of Elijah, the prophet, who is irresponsible for the epidemic, dared to appear at a lateral thinking demo in 2021 and question the effectiveness of coronavirus vaccinations. After the publication of the RKI protocols at the latest, he should have been celebrated as a hero, but no. There will be a legal dispute over pensions.

When it comes to the multi-billion-dollar raids for vaccines, masks and tests, the honest taxpayer wishes that the big names in politics and business would also have to answer to a judge. But the few courageous pastors who speak their minds are on trial. Olaf Latzel, the pastor of the St. Martini parish in Bremen, caused several scandals and court cases due to his fundamental positions. Parallels to the issue of Baal and Asherah are obvious. In 2015, he dismayed the church and politicians with his objection to interfaith services: „There is only one true God. We cannot have anything in common with Islam.“ In 2019, he used the drastic words of a „diabolical homo lobby“ and „gender filth“. More on this can be found at: https://matthiasruf.blog/aktuelles/kampf-gegen-olaf-latzel/

The true prophets lived hidden in caves. Elijah also withdrew after his victory against the false prophets. He received death threats from Queen Jezebel’s messengers: „The gods shall do this and that to me if I do not do to you tomorrow at this time as you have done to this one!“


So the idol worshipper cursed herself. It took a few more years before her end came. Elijah anointed Jehu as an avenger and he carried out his mission admirably:
He lifted up his face to the window and said, Who will stand with me, who? Then two or three court officials looked down at him. And he said, Throw them down! And they threw her down. And their blood spattered on the wall and on the horses, and he trampled them. Then he went in and ate and drank. Then he said, Look after this cursed woman and bury her! For she is a king’s daughter. But when they went to bury her, they found nothing of her but her skull and her feet and the palms of her hands. And they came back and told him. Then he said, This is the word of the LORD, which he spoke through his servant Elijah the Tishbite: In the field of Jezreel the dogs shall eat the flesh of Jezebel. And the corpse of Jezebel shall become like the dung of the field in Jezreel, so that it cannot be said: This is Jezebel.

With God, a thousand years is like a day. The comforting thing about all this crap is that it will soon be over. At the moment, no cock is crowing about Jezebel. However, the spirits that ruled her have not died out and live on in present-day seducers. There is a simple method of discerning the spirit in 1 John 4:
By this you know the Spirit of God: every spirit that confesses that Jesus Christ has come in the flesh is from God. And every spirit that does not confess Jesus is not from God. And this is the spirit of the Antichrist, which you have heard is coming and is already in the world.

Concerning the salvation of every believer, Romans 10:9-10 adds:
For if you confess with your mouth that Jesus is Lord and believe in your heart that God raised him from the dead, you will be saved.

As I said, our constitution ensures that everyone is allowed to believe what they want. Nowadays, I don’t see any crusaders cutting off people’s heads if they don’t convert. In contrast, according to Open Doors and Aid Action Martyr Church, many Christians around the world are tortured and persecuted to death. The Islamic State filmed its bestial executions. In the same way, Hamas recorded its assassinations of Jewish women and children on webcam. But don’t worry, no fully integrated Muslim in Germany sympathizes with these organizations. Fasting on the prayer mat, our national soccer player Antonio Rüdiger, dressed in white, guarantees this with a raised index finger. The tauhid gesture, backed up by lawyers, simply means „There is no god but Allah!“. The woke German Football Association is fully behind its dark-skinned star defender and is suing every racist right-wing populist.

Excusez moi, a bit of sarcasm is necessary at the end. Oliver Welke’s continuous AfD bashing on the heute-show is rubbing off. The introduction of Sharia law is guaranteed to happen peacefully in our country. The Saracen immigrants are already rehearsing on the streets and in schools. The fair game with hot tits and a tight ass need only adhere to the veiling dress code to avoid being harassed and groped. Female headscarf wearers are particularly well protected by their male relatives and when they reach puberty in child marriages. Female genital mutilation must not be an issue, well there where Sunna circumcision is defended as Islamically legitimate.

On Friday, all mosque visitors are allowed to confess that God has no son and that Mohammed is his prophet.
On Saturday, the Jews are thrown into the sea.
On Sunday it’s the Christians‘ turn.

Stop discriminating. Accusing the Koran of anti-Semitism is a colossal intellectual error. Killing terrorists take it all too literally. Suras about murder and punishment of Jews, Christians and non-believers are not meant that way. The tolerant imams are always open to blond barefoot converts in intercultural dialog. Nobody gets their hands chopped off or is forced to fast and pray. People are welcome to celebrate Sugar Feast in the asylum seekers‘ home. No one is harassed there, except for a few cursed Muslims who have converted to Christianity. According to the apostasy law in Germany, no one is threatened with death if they read the Bible as an escaped prison inmate. Take care of criminals, otherwise honorable people will have to do it.

All slanderers and xenophobes should now be ashamed of themselves. That’s why OmasAktiv are going to the CoalitionDemonstrations. As Christians practising charity, you are condemned to hate your country with the radical right-wing AfD voters. Leading, paid Catholic and Protestant bishops whistle the state-imposed obligation to fight against the right from the rooftops of their Ukraine-flagged churches. The real danger for the German population does not come from terrorist outrage, knife attacks and rapists with a migration background, but from Putin invading again and a potential the lying press harming Minister-President. Anyone who spreads warnings about people of foreign origin is a demon. Unethnic secret plans were overheard by wiretaps in the wall clock. Cell phones are bugged. Laptops are tapped. Secured far-right! Freedom of speech ites not a carte blanche. Another Haldenwang Theater will not be performed. The detailed justification must not be revealed on the new public service broadcasting to protect internal staff. In a manifesto, papers are blacked out for those requesting information. Objection futile! There is no manipulation in sound and vision or one-sided reporting. A denounced reincarnation of Adolf Hitler must be denied civil rights and human dignity. Prevent the enemies of democracy from having a say and trigger the party ban in a firewall. Otherwise, neat tiny houses could be burned as homes for war returnees and the citizens‘ income residents could be deported to inhumane tent camps on Europe’s external borders. Please do not trivialize anything. Comparisons in the press with the Third Reich and my struggle are expressly permitted here. The anticipated verdict is guilty of spreading Nazi slogans. Even Der Spiegel, with head of department Stefan Kuzmany, dubbed it „Alles für Deutschland“ (Everything for Germany), looked at that way, regardless of the context. A history teacher with a command of the German language cannot be as oblivious as the cum-ex chancellor and simply get away with it. Resist the beginnings and crucify him. A tree, a rope, an AfD neck! Freiburg Basic Law Article 20 Paragraph 4: If you don’t ban them, we’ll untie them! That is why Björn Höcke has to answer for his own protection behind the glass pane in front of the regional court in Halle on 18.04.24, like a felon. Our democracy is strengthened when we take a stand against disinformation and polarization. People must be prosecuted under criminal and intelligence law if they mock the state. It must also no longer be tolerated to say what is barely allowed. Cynicism in critical media is prohibited. Digital X militias with HH clothing and smurf videos will on 8.8. be banned. Please ban Russian Telegram and RT DE at the same time for the uncensored publication of the following comment about an act of violence in Ludwigshafen:

„Probably the perpetrator is mentally ill and suffers from that widespread disease among immigrants, which makes those affected scream ‚Allahu Akbar‘ and distorts their perception so that they see life unworthy of life in the ‚infidel‘ hosts.“

Ps: Woe to those who call evil good and good evil, who turn darkness into light and light into darkness, who turn bitter into sweet and sweet into bitter!

Ein Gedanke zu “Die Kraft des Geistes – The Power of the Spirit

Hinterlasse einen Kommentar